Case Manager/in 50-80%

ab sofort oder nach Vereinbarung

Das können Sie bewegen
Solina schafft ein übergeordnetes Case Management-Team und Sie können beim Aufbau mithelfen. Sie sind zuständig für die Kundenakquise und Bettenbelegung in Absprache mit den Leitungen Caring. Zudem stellen Sie den Eintritts- und Austrittsprozess sicher und unterstützen unsere Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Bezugspersonen während des Aufenthalts. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört ausserdem die professionelle Netzwerkbetreuung, die Repräsentation des Unternehmens gegenüber zuweisenden Stellen und die Koordination der Schnittstelle zwischen Solina, behördlichen Stellen und Angehörigen/Beiständen.

Das bringen Sie mit
Sie verfügen über einen tertiären Berufsabschluss in der Pflege und eine Weiterbildung im Bereich Case Management. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in Kundenbetreuung im Caringbereich in der Langzeitpflege mit. Es ist von Vorteil, wenn Sie das Einstufungssystem RAI kennen. Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte, motivierende, verantwortungsbewusste, selbstsichere Art aus und sind ein Organisationstalent. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie ein wertschätzender und empathischer Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab.

Das können Sie erwarten
In Solina erwartet Sie ein engagiertes Team , ein angenehmes Arbeitsklima, interessante Anstellungsbedingungen (Gesamtarbeitsvertrag für das Personal Bernischer Langzeitpflege-Institutionen) und spannende Weiterbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auskünfte: Herr Thomas Schwaar, Standortleiter, Tel. 033 655 40 40

Schriftliche Bewerbung: Solina Spiez, Personalbüro, Stockhornstrasse 12, 3700 Spiez, [[36H6C3F%3f8oD%40%3d%3a%3f2%5d49]]